top of page

Im HIER UND JETZT und aus dem HERZEN heraus SEIN.

mal-zeit@gmx.de

Über mich

Die Leichtigkeit, Freude, Harmonie, den Frieden, das Glück, das Miteinander, das Licht und die Liebe im und zum natürlichen gesunden Leben, möchte ich gerne bei jedem beflügeln, der bereit und offen dafür ist.

 

In Seelengesprächen (Lebenden u. Verstorbenen), in der Kreativität (Kunst-, Bilder- und Malangebote) und in Heilweisen, ob Mensch oder Tier, ist es meine Gabe, darin intuitiv heilend, universell trans-formierend, geistig unterstützend und helfend sein zu dürfen.

 

Meiner Seelen-Aufgabe jetzt folgend, bedeutet für mich,

jeden, der es aus freiem Willen möchte, zu erinnern,

 

dass wir auch hier auf dem Planeten Erde, als liebendes reines Bewusstsein leben und immer in Liebe mit der Quelle verbunden sind .

 

Mutter Erde reicht uns im irdischen Leben jederzeit die Hände und verschenkt sich in ihrer bedingungslosen Liebe...

 

für all dies bin ich unendlich dankbar.

Nimm gerne Kontakt auf

Anschrift

Kontaktdaten

Werschberg 1a

53804

Much

Ansprechpartner

Gabriele Wilma

Jung

Deutschland

Meine Angebote

meineAngebote
bottom of page