top of page
Martina

Märchen und Gedichte im animierten Buchformat

Martina

Über mich

Liebe Gemeinschaft,

 

meine Liebe zum Schreiben, Malen, meine Affinität zum Webdesign, der Informatik, Content- und Qualitätsmanagement, hat mich nun auf meiner Reise an den Punkt geführt, meine phantasivollen Kreationen Online auszudrücken.

 

Die vorgelesenen Märchen und Gedichte in Buchform sind Eigenkreationen, die mit dem Herzen geschrieben wurden. Die Märchen werden mit einem oder mehreren Gedichten untermalt, und sie sind für Erwachsene und Kinder geeignet. Sie laden dazu ein, die Seele baumeln zu lassen, den Alltag zu vergessen und in eine wohltuende Entspannung zu kommen. Eine tiefere Sinnhaftigkeit entwickelt sich stets im Laufe der Erzählungen, die sich auf Liebe, Zusammenhalt und Freude bezieht. So mögen diese Märchen/Gedichte uns Hoffnung geben und uns daran erinnern, warum wir alle hier auf Erden leben. Lasst euch verzaubern!

Nimm gerne Kontakt auf

Anschrift

Kontaktdaten

Ansprechpartner

Martina

Watson

Deutschland

Martina

Meine Angebote

meineAngebote
bottom of page