top of page

Anbieter:

Bettina Flossmann

Bettina Flossmann

Angebotsbild

Coaching

*Du bist das Placebo* (Kopie1)

(Angebot ist derzeit deaktiviert! Mitgliedschaft ausgelaufen?)

Online

8-wöchige Online Begleitung für Krebsbetroffene

Preis:

720 €

Kontakt

Beschreibung

Ich biete dir den Raum des ehrlichen und liebevollen Hinschauens, der Offenheit und der neuen Möglichkeiten. Die Arbeit und die Meditationen von Dr. Joe Dispenza, die für meinen eigenen Heilungsweg nach der Diagnose Brustkrebs im Jahr 2015 maßgeblich sind, bilden die Basis für diese ganz besondere Gruppenbegleitung für Krebsbetroffene und auch Menschen, die mit anderen Diagnosen auf einem Heilungsweg sind. Gemeinsames Meditieren ist Bestandteil unseres Miteinanders, das auf jeweils ca. 2,5 Stunden ausgerichtet ist.

Auch du trägst bereits alles in dir, was du auf deinem Heilungsweg brauchst, um wieder bei dir anzukommen und damit zurückzukehren in deine innere Souveränität, aus der heraus du stimmige und angstfreie Entscheidungen treffen kannst. Da ich selbst den Weg gegangen bin, weiß ich um die tiefen Täler, die es mitunter zu durchschreiten gilt und weiß auch, dass es immer einen Weg aus eben diesen Tälern heraus gibt. Sich in einer kleinen Gruppe und also in einem geschützten Raum zeigen zu dürfen, schenkt Kraft und gibt Hoffnung.

Diese 8-wöchige Online Begleitung ist eine wunderbare Chance , dir selbst tief zu begegnen, blinde Flecken zu sehen und dich für neue Möglichkeiten bewusst zu entscheiden. Ich freue mich auf dich.

 

Diese wunderbare Gruppe ist für dich, wenn du:

✨deinen Heilungsweg selbstbestimmt und in Klarheit gehen möchtest

✨von innen heraus wieder gesund werden möchtest

✨nicht mehr weiter weisst und wieder das Vertrauen in dich und das Leben finden möchtest

✨das Gefühl hast, in der äußeren Welt keine Lösungen mehr zu finden

✨erfahren möchtest, dass du mehr als dein Körper, deine Gedanken und deine Emotionen bist

✨dein Leben frei von Ängsten leben möchtest

 

bottom of page