top of page

Anbieter:

Torsten (denkXneuHaus)

Torsten (denkXneuHaus)

Angebotsbild

Coaching

Reflexionsgespräche

(Angebot ist derzeit deaktiviert! Mitgliedschaft ausgelaufen?)

online (Zoom)

entdecke neue Perspektiven

Preis:

kostenfrei / Wertschätzungspreis

Kontakt

Beschreibung

kontaktiere mich per Telegram

kontaktiere mich per Telegram

Wir alle erleben ständig neue und zum Teil auch herausfordernde Situationen in denen wir spontan reagieren (müssen).

 

Manchmal spüren wir, das wir gar nicht so sehr im Einklang mit unseren Reaktionen sind. Oft erleben wir jedoch nur an den Reaktionen unserer Mitmenschen, dass die Situation "auf einmal etwas komisch" wurde, ohne dass wir wirklich erkennen können, warum. Oder es kommt gar zum Streit. Und ehe man sich versieht, ist die Situation vorbei und es gab keine Gelegenheit, bei dem Anderen nachzuhaken.

 

Oft hilft uns hier ein Gespräch mit der besten Freundin oder dem besten Freund. Was aber, wenn diese gerade nicht verfügbar sind oder (noch schlimmer) in die Situation involviert waren?

 

Durch meine emphatische, vertrauensvolle Art helfe ich Dir mit meiner Erfahrung und verschiedenen Coaching-Techniken, Deine Situation vielleicht mit ganz anderen Augen zu sehen. Oft kommt damit ein ganz neues Verständnis für die Situation, die Mitmenschen und auch vor allem für Dich selbst.

 

In einem vertraulichen 4-Augen-Gespräch über Zoom helfe ich Dir zu reflektieren, was eigentlich hinter Deinem Thema steckt.

 

Wenn Du gerne ein Thema mit mir reflektieren möchtest, melde Dich einfach bei mir per Telegram, damit wir einen Gesprächstermin finden können.

 

Die Reflexionsgespräche mit mir sind grundsätzlich kostenfrei. Wenn Du meine Unterstützung wertschätzen möchtest, kannst Du mir gern über den Paypal-Button oben bzw. in meinem Profil einen Betrag überweisen, der in Deinen Augen angemessen ist..

bottom of page