top of page
Angebotsbild

Seele

Seelen-Kommunikation, Mensch/Tier/lebend/verstorben

(Angebot ist derzeit deaktiviert! Mitgliedschaft ausgelaufen?)

53804 Much, Werschberg 1a

"Seelen" -Kontakt, -Austausch, -Botschaften übermitteln...

Preis:

100,00

Kontakt

Beschreibung

Seelen-Kommunikation ist bei lebenden und verstorbenen Menschen und Tieren möglich.

Im Einverständnis dafür, gibt die Seele Auskünfte, Botschaften, Bilder, Hinweise, Empfehlungen, persönliche Worte und v.m. an den Fragenden durch meine Person weiter.

Das Seelen-Treffen findet nur im Auftrag statt. Es kann hier vor Ort im geschützten Raum (mit Audio-Aufzeichnung) sein (Terminvereinbarung) oder auch durch mich mental übertragen und mit schriftlicher Dokumentation an den Auftraggeber überreicht werden.

Ich übertrage das, was mir gesendet und übermittelt werden möchte und gebe die Fragen von Herzen weiter.

"Liebste" können plötzlich aus dem Leben gerissen werden und ihre Angehörigen bleiben mit Schock, Verständnislosigkeit und Fragen zurück.

Bei Tieren geht es oft um Gesundheit, Verhaltensweisen und Auffälligkeiten, die der Besitzer gerne verstehen möchte, manchmal auch um Verlust bzw. Suche nach dem vermissten Tier.

Vieles schlüsselt sich dann in den übertragenen Antworten auf.

bottom of page