top of page

Anbieter:

Beispiel Anbieter

Beispiel Anbieter

Angebotsbild

Vorträge

BEISPIEL - Angebot 1

(Angebot ist derzeit deaktiviert! Mitgliedschaft ausgelaufen?)

Musterhausen

Diese Kurzbeschreibung erscheint in den Übersichten

Preis:

kostenlos

Kontakt

In der Beschreibung sollte das Angebot so genau wie möglich beschrieben sein. Schließlich soll sich der Besucher ein möglichst genaues Bild davon machen, was er denn erwarten darf. Auch solltest Du angeben, wo das Angebots stattffindet. Also der Ort bzw. die Anschrift bei physischen oder der Hinweis online bei digitalen Angeboten (wie z.B. Websessions).

 

Bei der Kurzbeschreibung sollten auch die Begriffe enthalten sein, unter denen das Angebot in der Suche gefunden werden soll. 😉

 

Es kann ein QR-Code hochgeladen werden mit einer kurzen Beschreibung, was der Code beinhaltet.

(z.B. Link auf die Anmeldeseite, Visitenkarte des Anbieter etc.)

 

Bei der Texterstellung stehen verschiedene Formattierungsmöglichkeiten zur Verfügung. So können Aufzählungszeichen verwendet werden:

  • und es sind unterschiedliche Formattierungen möglich

Ebenso stehen grössere Schriftart zur Verfügung z.B. für

 

Überschriften

und Unter-Überschriften

 

Auch Nummerierungen sind möglich

  1. erstens
  2. zweitens
  3. drittens

Es können auch Links eingefügt werden, z.B. auf Webseiten mit Beispielen Deines Angebotes

 

Und dank der Galerie ist es möglich, z.B. illustrierende Bilder eines Produktes oder früherer, ähnlicher Veranstaltungen einzubinden.

bottom of page